Freitag, 3. Dezember 2010

Nach langer Zeit mal wieder da, sorry

So jetzt bin ich nach langer Zeit mal wieder da, in der Zwischenzeit ist wirklich viel passiert. Bin von daheim ausgezogen und mit meinem Freund zusammen gezogen und jetzt mussten wir uns in der neuen Stadt erst einmal eingewöhnen, daher auch solange keine Post von mir. Was mir an dem Stadtleben wesentlich besser gefällt als am Dorfleben, man kann sich selbst mit Kleidung ausdrücken ( und vor die Tür gehen) ohne schräg oder komisch angeschaut zu werden, denn in meinem Heimatort rennt jedes Mädl mit den gleichen Sachen rum. Das finde ich so faszinierend an Großstädten. Einfach sich mal ins Cafe setzen und andere Leute anschauen und ihren Style.
Ab jetzt poste ich auch wieder mehr, vorallem nachdem ich jetzt ein Handy habe mit dem ich endlich über WLan ins Internet kann :)
Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ps.: Habt ihr schon Geschenke gekauft? Ich bin ja so eine die das alles aufn letzten Drücker macht^^

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen